Stampin Up! Adventskalender -Dezember Inkspiration 2016 – Mein Beitrag


Hallo liebe Bastelfreunde,

Heute bin ich dran beim großen Adventskalender unseres Teams. Bis zum 31. Dezember zeigt euch jeden Tag jeweils ein anderes Teammitglied eine tolle In{k}spiration rund um  Advent und Weihnachtfestigkeit. Zusätzlich habt ihr auch jeden Tag die Chance bei eben diesem Teammitglied eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Gestern hat Sofia das Adventstürchen geöffnet und heute wie gesagt bin ich dran.

Ich war jetzt 3 Wochen in Rehaklinik , habe mich nicht soooo viel mit Basteln beschäftigen können und das hab ich natürlich vermisst.

Jetzt haben ich mein Bastel reich wieder  und so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung.. Da macht das Basteln richtig viel Spaß.

Es ist jetzt dunkle Jahreszeit des wegen hab ich mich für etwas licht und Stimmung entschlossen. Idee habe ich auf Pinterest  gesehen.

Karte und Teelicht in einem. So kan der/ die Beschenkte das länger bewundern

20161215_095626

Ich hab mich für Flüsterweis und Gold entschieden. Das StempelSet „Weihnachtsstern“  aus den HWK 2016(S9)

und passende Thinlits Formen „Sternzauber“ eignen sich sehr gut dazu.

Flüssterweiß  DinA4  in die Mitte teilen bei 10,5 cm lange seite auf 29,0 cm Kürzen (Kommen 2 raus)

Transparentpapier 2 stück 10 x 12

Also 29,o x 10,5 cm

lange seite bei 12,5 / 16,5 / falzen.

An beiden seiten ein Fenster ausschneiden mit 1cm Randabstand.

20161214_211843

Dan habe ich den Ramen erstmal embosst und zwar im Gold (Materialien zum Embossen findest du im JHK S 181)

Dan Transparentpapier von ihnen ankleben , Grosen und kleinen Stern je 2 mal stanzen, festkleben ( Präzisionskleber  eignet sich ganz gut dazu. JHK S182). Paar Perlen dazu.

Oberen rand der Karte zusammen kleben . Ich habe mich für ein Spruch aus den gleichen StempelSet entschieden ( 2 mal Stempeln und von beiden Seiten aufeinander kleben) weil ich denk es passt sehr gut dazu.

Wie ihr sieht man kann mit einen StempelSet sehr viel machen und es passt alles wunderbar zusammen.

20161215_095147

20161214_211834

Und das ist mein 2 Projekt .

Wir ihr sieht mit gleichen StempelSet und Farbton.

20161214_191948

20161215_095759

20161215_095750

Die Tanenbäume habe ich in 3D gemacht ( StempelSet  “ Weihnachtsschlitten“  (HWK  S24)

20161214_170934 20161214_175855

20161214_175847 20161214_175821

20161214_174757 20161214_173930

20161214_173910

So leuchtet es in die Nacht. Ich habe mit den Roten licht gemacht.

20161214_191535

Ich hoffe das ich euch Inspirieren konnte.

Und das gibt´s  bei mir zum gewinnen.

Tombow Flüssigkleber.

Und so wandert Ihr in den Lostopf:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen – also 17.12.2016 – um 23.59 Uhr.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke verpackt? Würde mich interessieren was ihr so alles macht. Ihr könnt im Kommentar mir davon berichten.

Danke

Morgen geht das Türchen bei Nicole auf.

Und hier die Auflistung der einzelnen Türchen:

01 02 03 04 05 0607 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei  all den Verlosungen zur Zeit auf unseren Blogs!

35 Kommentare zu “Stampin Up! Adventskalender -Dezember Inkspiration 2016 – Mein Beitrag

  1. Was für eine zauberhafte Idee, eigentlich viel zu schön zum verschenken.
    Liebe Grüße
    Barbara K. Aus L

    Like

  2. Pingback: December Inkspirations Tag 17 – Weihnachtsdorf im Rahmen – Nics Kreativeck

  3. Hallo Frieda,
    tolle Ideen hast du umgesetzt und super schön zusammen passend!
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    LG
    Daniela S.

    Like

  4. hallo, Frieda
    deine Tischdeko sieht so bezaubernd aus! Da passt alles so schön harmonisch zusammen! Die kleinen Lichterquellen hast du so wundervoll gestaltet. Eine tolle Idee mit den roten Lichtern!
    in meiner Sidebar habe ich den Adventskalender verlinkt
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 4. Advent!
    LG Regina

    Like

  5. Hallo Frieda,

    tolle Idee – sieht echt klasse aus.
    Ich bin noch nicht beim Geschenkeverpacken, hab noch nichtmal alle Karten, da ich grad erst aus dem Krankenhaus gekommen bin – aber es ist ja noch 1 Woche Zeit *lach*

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

    Like

  6. Hallo Frieda,
    ich mag die Basteleien mit Beleuchtung – sehr schön!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Kerstin

    Like

  7. Hallo,

    Lichterlohen sind eine schöne Idee für Weihnachten, deine sehen wirklich hübsch aus.
    Gerne hüpfe ich mit drei Losen (Beitrag, Sidebar, Kommentar) in dein Töpfchen hinein.

    LG Martina

    Like

  8. Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht. Gold embossen macht immer mächtig Eindruck, finde ich. Tolle Projekte! Vielen Dank auch für den Adventskalender, den ich auf meinem Blog verlinkt habe und auch einen Post dazu geschrieben habe.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    Like

  9. Liebe Frieda,
    die Idee mit dem roten Licht und dieses aufzuhängen gefällt mir prima.
    Schöne Adventszeit!!!

    Like

  10. Hallo Frieda,
    die Idee, den Rahmen zu embossen gefällt mir sehr gut und werde ich nachwerkeln.

    Vielen lieben Dank und eine schönes Adventswochenende wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    Like

  11. Hallo,

    schöne Ideen. Kann man gut umsetzen. Schönes Wochenende schon mal.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Like

  12. Guten Morgen,
    das sind sehr schöne Ideen. Und tombow brauch man ja schließlich immer
    Liebe Grüße Sylvia

    Like

  13. Guten Morgen Frieda

    Du „erhellst“ mir heute den Tag Danke fürs zeigen dieser tollen Box…einfach schön….weiterhin gute Besserung !

    Lg Mandy

    Like

  14. Hallo Frieda,

    das sind tolle Karten-/Dekoideen! Da können sich die Beschenkten lange dran erfreuen. Herzlichen Dank für’s Zeigen und die Gewinnchance!
    Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße!

    Like

  15. Guten Morgen!
    Dein 2. Projekt gefällt mir besonders gut!
    Meine Weihnachtsgeschenke sind noch nicht verpackt, ich bin dieses Jahr so spät dran und bin froh, dass ich zumindest schon mal weiß was wer bekommen soll 😦
    Am Wochenende steht noch ein Geburtstag ins Haus und danach kann ich mich voll auf Weihnachten konzentrieren 🙂

    Liebe Grüße Barbara B.

    Like

  16. Hallo,
    schöne, schnelle Idee, die man noch gut vor Weihnachten umsetzen kann.
    Danke fürs zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

    Like

  17. Hallo Frieda, danke für die leuchtenden Inspirationen…sind sehr schön. Und da der Bastelkleber in dieser Zeit sehr schnell zur Neige geht hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Biggi

    Like

  18. Guten Morgen,
    eine kreative Lichterbox. Tolle Inspiration.
    Ein schönes Adventswochenende.
    Viele Grüße Katrin

    Like

  19. Guten Morgen Frieda,
    tolle Idee – auch schön zum Verschenken.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG SONJA

    Like

Hinterlasse einen Kommentar