Stampin ´Up OneStage in Düsseldorf 2016


Tag 1 Freitag 04.11.2016

Ich habe das vergnügen dieses Jahr bei OneStage von Stampin´Up in Düsseldorf Teil zu nehmen.

Das war meine Erste Teilnahme an so einer  große Veranstaltung.

Manuela, Constanze und ich sind am Freitag nachmittag mit etwas Verspätung zu unseren kleinen Teamtreffen in Caffee  “ Genusswerkstatt“ eingetroffen.

Da haben auf uns schon paar Demos und natürlich kleine Begrüßungsgeschenke erwartet.

stampinup_onstage16_duesseldorf-3

onstage16_staminup_duesseldorf-13

stampinup_onstage16_duesseldorf-8

stampinup_onstage16_duesseldorf-24

onstage16_staminup_duesseldorf-22

Annemarie und Marion haben kurz über Geschäftsjahr berichtet, und zum Schluss gab noch  ein Quiz mit Stampin‘ Up-Preisen

bei dem wir  Mädels schätzen müssen, was es kosten würde den ganze Stampin‘ Up Hauptkatalog zu kaufen. Da kamen lustige Antworten: Von 3.000 Euro bis 200.000 Euro war alles dabei und wer hat fast richtig getippt.. Ich!Richtig! Es gab auch kleines Geschenk zum Verlosen.

Natürlich gehören Team-Swap dazu.

stampinup_onstage16_duesseldorf-55

stampinup_onstage16_duesseldorf-65

Ich habe meine Swap´s eingetauscht und zeige euch was ich dazu bekommen habe.

Weil ich das alles erste mal mitgemacht habe, war ich teilweise ganz schön aufgeregt.

 

 

stampinup_onstage16_duesseldorf-75

 

Teamfoto darf nicht fehlen.( Diese Bilder habe ich von Marion kopiert-Danke dir dafür)

Es hat mich sehr gefreut einige von euch kennen zu lernen und mit euch über mein Lieblings Hobby zu unterhalten.

Danach ging es in Hotel  „Motel One“ , ich habe mein Zimmer mit Constance geteilt.

Abendessen  haben wir in  cucina-farina eingenommen. Meine Pizza war sooooo scharf das ich die nicht mal essen konnte.

Zurück in Zimmer und nur noch schlafen.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

