Herbstkarte


Beste Wünsche

Ich habe für den Herbstmarkt  viele Karten  gebastelt und heute möchte ich ein paar hier zeigen.

20160914_181644

Die Karten habe ich Passend zu meinen Flaschenanhänger gemacht.

Oh diese Beschreibungen—Ich hasse das (Bitte um Entschuldigung wegen Gramatischen Feller )

Auflegeblatt  (Ockerbraun) habe zuerst mit Altschrift(nicht von SU) bestempelt.Für die Herbstblätter habe ich zuerst  in  Flüsterweiß mit verschiedene Stempelfarben gewischt und dann ausgestanzt. Pailletten und Band in Jansblau. Die Blume kommt aus den Set „Botanischer Garten“ Für solche Karten kann man gut Reste verwerten.

20161010_153858        20161010_153917

20161010_153954

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grus Frieda

Kommentar verfassen

