Schüttelkarte „ELSA“


Schüttel-karte zum Geburtstag 

Es kommt mir gar nicht so lange her vor, wo wir gefiebert haben und konnten kaum erwarten bis wir Großeltern werden. Und jetzt

ist unsere PRINZESSIN schon 4 Jahre alt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Weil N…… total auf ELSA und ANNA steht gabs natürlich auch eine Geburtstagsschüttelkarte mit ELSA

Hintergrund habe ich mit Stempelkissen (Jansblau , Lagunenblau, Weiß und Schwämchen ) gestaltet. Zuerst gewischt dan mit dem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge (Immer noch ein Stempel wo ich bei viele Karten verwende) etwas Akzente für Schnee gesetzt.

20161006_153816

   20161006_153829

20161006_152555

20161006_152532

Es gibt natürlich auch ganze menge Sachen mit Elsa abdruck. Ich habe noch Ein Buch “ Die Eiskönigin“ und ein Malbuch mit Mäppchen verpackt.

Da passt solche Schüttelkarte perfekt dazu. Die Prinzessin war so aufgeregt und hat  über jedes Geschenk sich sehr gefreut.

Hast du noch Fragen, oder brauchst du eine Idee? Dan schreib mir einfach frieda.petri31@gmail.com oder ruf mich an 07554 2104084

Gruß Frieda

 

Gruß Frieda

 

 

Kommentar verfassen

