Herbstmarkt Frickingen 2016


Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag, 11.09.2016 habe ich erstmals einen  Stand  auf dem Frickinger Herbstmarkt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut.

(Stand Nr. 27 direkt vor der Sparkassenfiliale).

Die Taschen sind zum Teil gepackt, Wetter soll auch gut sein.

Liebe Grüsse Frieda

DSCN3009

 

Marktstand

 meine erste  Erfahrung am Frickinger Herbstmarkt.

 img-20160914-wa0009                                  img-20160914-wa0012

img-20160912-wa0000      img-20160914-wa0006

Es war ein anstrengender Tag , aber es hat Spaß gemacht.

Der Markt und mein Stand war sehr gut besucht trotzt Sommerlichen Temperaturen (Über 30°)

Danke an alle die mein stand besucht haben.

Gruß Frieda

 

 

Kommentar verfassen

