Grußkarte /50 Geburtstag


Z-Fold-Card Grusskarte

Hallo,

diese Karte habe ich im Auftrag gemacht, die mittlerweile am Nordsee angekommen ist.

mit Materialien aus der Reihe  AM MEER

Verwendete Materialien:

Stempelset “ Seaside Shore“ ., DSP „Am Meer“.  (JHK 2016 Seite: 93)

20160802_105908

das ist Skitze für meine Karte

20160623_102826

Den Briefumschlag habe ich aus DSP Papier mit EPB gemacht.

Karte Größe 14×16.5

Papiergröße 24.8×24.8  falzen und stanzen bei 11.4

Den Briefumschlag habe ich nicht zusammengeklebt sonder mit stabilen Leineband zugebunden und am ende einen Anker draufgeklebt.

 

20160802_120128

Ich hoffe das es dir genauso gefällt wie mir.

Lieben Gruß Frieda

2 Kommentare zu “Grußkarte /50 Geburtstag

Kommentar verfassen

