Grußkarte


Grüße voller Sonnenschein

Hallo,

heute zeige ich meine neue Karten die ich mit den Stempelset “ Grüße voller Sonnenschein“ zusammen mit Thinlits Formen ,( beide zusammen in Set kosten 10%günstiger, aus den JHK 2016-2017 auf der Seite 97) gebastelt habe.

20160719_095309 (1)

Die Idee habe ich aus aus dem Katalog Seite 96. Hintergrund ist ja etwas auf alt gemacht,da habe ich Stempelset „Timeless Textures“ (JHK seite 120) verwendet. Ich finde den Set sehr vielseitig nicht nur für Hintergrund Gestaltung. ich persönlich benutze den Set sehr oft. Du kannst in meinen Archiv dir paar Ideen holen.

Und die Karte ist ja auch sehr vielseitig , Verlobung, Hochzeit( ob Einladung mit den Spruch  „Wir Heiraten“ oder „Wir sagen JA „, oder einfach  Grußkarte), Valentinstag… oder mit den anderen Spruch zb “ LIEBE“ eine Liebeserklärung machen?

20160719_095246

Danke das du meine Seite besucht hast. Markiere,- oder hinterlasse mir ein Kommentar wen dir die Seite gefällt.

Gruß Frieda

 

Ein Kommentar zu “Grußkarte

Kommentar verfassen

