Kullerkarte


Hallo,

heute möchte ich dir  meine erste Kullerkarte zeigen. Eine sehr witzige Kartenidee wie ich finde. Und es gibt ja soooo viele Dinge die man von rechts nach links oder auch von links nach rechts kullern lassen kann. Zuerst hab ich gedacht das es nur „Profi“ machen können, und hab mich nicht getraut, aber das geht sooooo einfach. Ich habe gleich paar stück gemacht mit verschiedene Sprüche

20160719_094825

20160719_095016

Wer möchtet kann hier ein detailliertes video anschauen. die Alexandra macht ganz tolle Sachen und ich hole viele Ideen aus ihren Video´s.

Danke Alexandra das du sooo viel mühe machst.

Danke das du meine Seite besucht hast. Markiere oder hinterlasse mir ein Kommentar wen dir die Seite gefällt.

Liebe Grüsse Frieda

2 Kommentare zu “Kullerkarte

  1. Hallo Frieda, das ist ja toll, ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Werde gleich versuchen es nachzubasteln

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

