Glückwunschkarte / Camper


Sommerzeit- Urlaubszeit

Hallo ,

Ich möchte heute meine Urlaubskarte zeigen.

Ich habe mal meine „alte“ Stempeln durchgeschaut und habe da mein Wohnwagen Stempel entdeckt, und da ist mir gleich ne  Idee gekommen.

Wir gehen gelegentlich Campen , aber unsere Freunde sind leidenschaftliche Camper und an so einer Karte würden sie sich wahnsinnig freuen.

20160719_095158

Brauchst du noch mehr Ideen. Dan melde dich bei mir , ich berate dich gern.

Gruß Frieda

 

 

Kommentar verfassen

