Hochzeit /Geld dekorativ verpacken


Geld dekorativ verpacken

Letzte Woche hat meine Bekante geheiratet und wir ( BW Verein) haben natürlich an Geschenk gedacht.

Ich habe mit Hilfe von EPB eine Große Schachtel gemacht, Geldscheine und Schmetterlinge nacheinander an einen Garn befestigt  und enden an den Deckel festgeklebt.

20160709_125554

wen man den Deckel aufmacht

20160709_123129      20160709_122207

 

20160709_123024

Die Box mit Butterbrotpapier ausgelegt, zwei große Herzen und etwas kleine Streuherzen verteilt

20160709_120623

Deckel oben hab ich mit den Stempelset „Florale Grüße“ aus den JHK 2016-2017 gestaltet . Ich habe zuerst mit der Bestellung von dem Set etwas gezögert,

aber ich sag euch – ich bin begeistert was man damit alles machen kann.

20160709_124722

Ich hoffe das es bei der Hochzeitspaar das gut ankommt.

Wen dir die Idee gefällt, dan hinterlasse mir  ein Kommentar

Lieben Gruß Frieda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s