Auslosung Gewinnerin In{k}spiration Weeks am 23.06.2017


Inkspiration Week am 23.06.2016.

Ja das warten hat ein Ende. Ich gebe heute bekannt wer bei mir gewonnen hat.

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mit mir hier mitgemacht haben.

Ich bin total überrascht wie viele tolle Kommentare ich hier bekommen habe  und bin froh, dass ich Euch wirklich inspirieren konnte. Das motiviert mich natürlich weiter zu machen.

Und jetzt Herzlichen Glückwunsch

Gewonnen hat   ERIKA   Dein Kommentar    

Verlost wird ein Bastelpaket  “ Facettenbox “ mit zugeschnittenem und vorgefalztem Cardstock und Designerpapier zum Nachbasteln und passenden Rüschenband in Jeansblau.

20160623_102300

Ich habe dich schon Privat angeschrieben, gib mir bitte noch deine Adresse damit dein Gewinn auf den Weg gehen kann.

Lieben Gruß Frieda

 

Kommentar verfassen

