Inkspiration Week


Es geht weiter mit Inkspiration Week . Tag 6,7,8

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unseren In{k}spiration Weeks!

Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Samstag 25.06.
Annemarie www.firsthandemotion.deBilderrahmen mit Always an Adventure und dem Fiesta-Set   Band Jeansblau
Marion – marionstempelt.com – Karte und Verpackung mit „Moroccan Nights“ Farbkartonset „Marokko“

Sonntag 26.06.
Alex – https://zimtschneckenscrappen.wordpress.com/Grüße voller Sonnenschein / Verlosung: Juteband
Simone – simone-stempelt.com Thema Obst (Fresh , Verlosung: event. Materialpaket + Schneideklingen

Montag 27.06.
Yvonne – www.bastelig-es.de  Spinner Cards mit DSP Stille Natur & Produktpaket Himmelsstürmer Schaumstoffklebestreifen
Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de – Projekt mit dem Elfen-Set.

Ich mache mit meinem Bastelset „Am Meer“ einfach weiter.

Das ist eine Aquarium  Schüttelkarte, die Wellen sind mit die Thinlits „Wunderbar verwickelt“ gestanzt .

20160623_102751

Hast du noch Fragen.?Dan schreib mir einfach , oder ruf an.

Meine Telefonnummer findest du an die Seitenleiste auf meinem Blog.

Lieben Gruß Frieda

Kommentar verfassen

