Inkspiration Week /Tag 5


Tag 5

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unseren In{k}spiration Weeks!

Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Heute ist ChristinaD und Christina  dran.

Unser Team bemüht sich in die INKSPIRATION WEEK  Zeit tolle Projekte zu zeigen aus unseren neuen  SU Katalog.

Ich habe gestern meine Projekte präsentiert und bin begeistert das ich soo viele nette Kommentare bekommen habe.

Danke dafür.

Alle wo bei mir mitgemacht haben landen in Lostopf  und mit ein bisschen glück ist eine von euch bald ein Gewinner.

heute geht weiter mit Sommer, Sonne, Urlaubszeit und noch einer Karte aus den  Projektset „Am Meer“

20160623_102751

Die kleine Fische sind aus DSP Papir ausgeschnitten, die karte ist rucke zucke gemacht mit wenig Material und Aufwand.

Aber jetzt schaut mal bei meine Bastelkolleginen Vorbei und versuch dort dein Glück.

Lieben Gruß Frieda

Kommentar verfassen

