Hochzeit


Hochzeitskarte

Auftragarbeit.

Meine Gute Bekannte hat bei  mir eine Hochzeitskarte bestellt. Ihr Bruder heiratet bald und die machen Hochzeitsreise nach Amerika, ob ich ihr was tolles machen kann.

Mir ist gleich die Idee gekommen mit den Stempel Set „The Open Sea“  und Stempel Set aus den SAB „Hoch hinaus“

Anleitung für die Karte hab ich von Heike http://www.born2stamp.com/category/anleitung/page/2/, ihr könnt  die hier anschauen

Spruch kommt aus den Stempel Set “ Großes Glück“

20160609_115256

So sieht es aus wenn man die Karte ausklappt.

20160609_115357

Dazu noch einen Passenden Briefumschlag, fertig ist die Hochzeitskarte

Ich hoffe es gefällt die auch

LG Frieda

 

 

Kommentar verfassen

