Hochzeit


Hochzeitskarte.

Ich bin  gerade an Hochzeitskarten basteln.

Die hier hab ich schon vor Monaten gemacht , Pistazie ist sowieso mein Favorit gewesen, leider war das in Color Farbe 2014-2016, aber dafür kommen jetzt mega tolle in Color Farben und die gefallen mir auch total gut. Da würde ich auch noch was zusammenstellen.

20160603_192728

Da hab ich eine Quadratische Karte gemacht 14 x 14 cm.

20160603_193233

Man kann auch mit einen anderen Spruch einfach Einladungen machen, Passend dazu kommen noch Tischkärtchen und Menü Karte.

Im Inneren der Karte hab ich Farbkarton in  Flüsterweiß mit Schiefergrau den Hintergrund gestempelt und ein Spruch, unten am Rand noch par  kleine Herzen , es spiegelt die Karte und seht ganz Edel aus.

20160603_192906

                                       20160603_192913

   LG Frieda.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar