Anleitung / Facettenbox


Hallo ihr Lieben.

Letzte Woche habe ich Euch ein Paar meiner neue Projekte gezeigt und heute geht es weiter.

Bei Janas Bastelwelt gibt´s  ein Video

Hier habe ich 1 zu 1 nachgebastelt

Dazu Braucht Ihr 1 Farbkarton  ( ich habe inPetrol genommen) in DIN A4/ 29,7 x 21,0 cm auf der langen Seite falzen bei 7,0 / 14,0 / 21,0 / 28,0 cmauf der kurzen Seite falzen bei 6,0 cm

So Falzen und  zuschneiden wie auf dem Bild

20160601_181351

Farbkarton Flüsterweiß 6,7 x 14,7 cm (Aufleger)  bestempeln bei mir der Spruch “ lass es HEUTE richtig KRACHEN“ aus dem Stempel Set“ Geburtstagskracher“  und die zwei kleine Luftballons aus dem Set  “ Party-grüße“

FacettenBox

Die Box ist sehr stabil und relativ groß. Da passt einiges rein.

 

20160601_181443

 

 


Und die hier habe ich mit meinen inzwischen Lieblings Stempelset “ Seaside Shore“ aus den Jahreshauptkatalog 2016-2017 ( Seite 93) dekoriert.

Dazu gibt es auch passendes DESP  “ Am Meer“ (Seite 173) Jahreshauptkatalog 2016-2017 Die Farben sind abgestimmt auch mit neuen Stempelkissen IN COLOR 2016-2018

20160615_140002

20160615_140016

Weil ich noch kein Stempelset  „Glasklare Grüße“ ( gibt ja auch als Sparpacket 10% günstiger Stempel und Framelits Formen  Seite 75) habe, müsste etwas improvisieren. Das ging sehr gut siehe 2 untere Bilder.

20160615_113343

20160615_113101

 

DESP  “ Am Meer“ ( Seite 173 ) passt von Design  sehr gut zu  dem Stempelset, ergrenzt mit die neue Stempelkissen  IN COLOR 2016-2018.

Die Farben sind genau mein Geschmack. Jetzt ist ja Sommer , Urlaubszeit und man bringt immer wieder ein Geschenk mit, den man zum Beispiel so verpacken kann.

20160615_140201

Gefällt dir das  auch? Dan schreib  ein Kommentar ich würde mich sehr freuen.

LG Frieda

Advertisements

Ein Kommentar zu “Anleitung / Facettenbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s