Männerkarte


Hallo Ihr lieben.

Hier habe ich ein Paar besondere Karten gefertigt.

 Dies ist ja wohl eine ausgesprochene Männerkarte, oder?

Männerkarten (6)Männerkarten (7)

Hier meine kleine Beschreibung. Hoffe das es für Eich Verständlich ist.

Sonnst bitte bescheid geben.

Männerkarten (5)

Hier habe ich noch eine passende Streichholzschachtel  gebastelt in gleichen DSP Farben.

Die fertige Box ist 8 cm x 3,5 cm groß und 2,5 cm hoch und es passen 3 MonCheri oder Ferrero Küsschen rein, oder wie in meinem Fall ganze menge Geld  -lach- ( Die Anleitung habe ich von  Heike)

Männerkarten (4)Männerkarten (1)Männerkarten (8)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Diese Karte habe ich im Auftrag zum 40 Geburtstag gemacht.

Hier geht’s zu Anleitung https://stempelkreativ.wordpress.com/2016/05/13/anleitungen/

Und das ist  Eine Gutscheinverpackung geeignet gut für die Männer.

Vorne Habe ich Sakko einfach draufgeklebt und ne Fliege  gestanzt, und hinten ist Kuvert wo man Gutschein reinlegen kann, zb  Kino, Sauna, Enz….

        

Mir gefällt das sehr gut.

LG Frieda

 

 

Kommentar verfassen

