Grußkarten


 

Eleganter Schmetterling

Hallo,

Ich möchte  euch ein paar Karten zeigen, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen

Die  verwendeten Stempelset „Schmetterlingsgruß“ mit  Stanzen „Eleganter Schmetterling“ und „Mini Schmetterling“ ,  Thinlits “ Schmetterlinge“sind absolut vielseitig und elegant.

 Zu jeder Karte habe ich einen passenden Umschlag mit EPB

gemacht und mit dem gleichen Motiv auf der Vorderseite Akzente gesetzt.

Ich habe eine schlichte Glückwunschkarte mit dem neuen Produktpaket “ Schmetterlingsgruß“ gebastelt.

Bei den filigranen Schmetterlingen muss eigentlich nichts anderes mehr auf die Karte.

Sie haben eine richtig schöne Größe.

 Bei dieser Karte habe ich die Stempel Papillon Potporri und die  Stanze Eleganter Schmetterling benutzt. Hintergrund

hab ich mit meinem mittlerweile Lieblingsstempel Gorgeous Grunge  gestaltet.

  

Viel Spaß beim Nachbasteln.

LG Frieda

 

 

Kommentar verfassen

