Muttertag


Schmetterlingsgruß.

Seit letzte Woche habe ich den super tollen Stempel Set.

Das Set ist noch besser als ich je gedacht habe.

Da die Karte relativ einfach zu Basteln war, ist sie auch optimal für Anfänger geeignet.

Letzte Woche habe ich paar Karten in Vintage Stiel gebastelt und das habe ich auch heute umgesetzt.

Ich habe die Karte ziemlich dezent gehalten, ein Hauch von edlem Frühling.

Cardstock in Taupe und Vanile Pur, Stempelkissen Taupe und Minzmakrone.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Diese  Karte ist mit Stempel Set „Blüten der Liebe“ und Thinlits Formen “ Blühendes Herz“

aus den Frühjahr-Sommerkatalog 2016 enstanden.

Ich finde das Motiv passt zu viele Ereignisse (Valentinstag, Hochzeit, Liebe….und natürlich Muttertag)

Das Herz habe ich aus den „Glitzerpapier Kirschblüte“ ( FSK 2016 Seite 17)

gestanzt und mit ein Paar kleine Blühten verschönert.

Wenn Ihr noch Fragen zu dem Produkt und der Gestaltung habt schreibt mich einfach an.

Eure Frieda.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

