Grußkarten


Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri

Hallo Ihr Lieben,

Seit ein paar Wochen  gehöre ich auch zu den Stampin UP Demonstratoren.

Stampin Up Produkte  kenne und nutze ich schon seit über 3 Jahren, und es fasziniert mich immer noch wie am Anfang und immer wieder kommen neue Ideen.

 Aus diesem Grund zeige ich meine erste Vorschau aus dem neuen Saisonkatalog,

Frühjahr / Sommer 2016 von Stampin‘ Up!
Beim ersten Durchblättern hab ich mich sofort in dieses Stempelset  ( Produktset besteht aus dem Stempelset „Botanical Blooms“
den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ und einem großen Block Designerpapier)  verliebt.

 Also war die Wahl einer Karte für heute nicht wirklich schwierig.

Und eine Geburtstags Karte kann man immer gebrauchen…


Passend dazu hab ich noch ein paar Geschenkanhänger gewerkelt .

Das Designerpapier selbst habe ich noch mit dem passenden Stempelset „Botanical Blooms“ bestempelt und mit etwas Perlenschmuck (Huptkatalog  S160 Art: 119247) und Strasssteinen ( HK  S.160, Art: 119246) verschönert.

Ich hoffe euch gefällt das auch.
Gruß Frieda

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

