Ostern


Hier ist eine andere Variation zu Osterkörbchen:

Osterkörbchen

Ich habe mir ein Osterkörbchen  ausgesucht, denn wenn ich an Ostern denke, hab ich sofort Osterkörbchen im Kopf.  Dieses Körbchen könnt man entweder als Tischdeco verwenden und ein kleines Blümchen rein setzen, oder ich habe so ganz klein Kückchen in eine echte Eierschale gesetzt,  oder natürlich auch mit Süßigkeiten füllen und an Eure Lieben verschenken..

Ich habe dieses Körbchen mit EPB gemacht.
DESP 6×6 Inch
Beim 1,5/ 3/ 4,5 stanzen  und falzen und das von allen 4 Seiten (Siehe unten)
 

Danach wie auf den Bild anschneiden und zum Körbchen zusammenkleben- Ich habe unseren Flüssig Kleber verwendet. Henkel  drauf, man kann auch mit eine Bordüren Stanze machen oder auch ganz einfach ein Streifen .
Deco  darf ja auch nicht fehlen,   ich habe  hier stanze „Boho-Blüten“ genommen und paar Strassteine

                                        Ich hoffe, Euch gefällt das Körbchen genau so gut wie mir.

                Viel Spaß beim nachbasteln

 

 

       

 

  

 

LG Frieda

Kommentar verfassen

