Weihnachten 2015


Festive Flurry

   

   

   

kkkkk

 

   

   

Diese  Weihnachtskarten habe ich im Handumdrehen gestempelt. Begonnen habe ich mit dem großen Stern. DasCardstock in Petrol habe ich nebeneinander platziert und danach den großen Stern einmal gestempelt und embosst und einmalnur gestempelt, zugeschnitten und die Linien  entlang gefalzt, beim aufkleben ensteht 3D Effekt.

   

kk

   

   

   

   

   

   

Ich habe gedacht mein Sohnemann glaubt nicht an Nicolaus aber sihe da

 

Kommentar verfassen

