Karten Box / Box Cards


   Karten Box, Box Cards

Eine Karten Box  (Box Card) habe ich für meine Mutter zum 85 Geburtstag gemacht.

Da sind alle meine Lieblings Stempeln  „Flower Shop“,“ Kinda Eclectic“,  Schmeterlinge….

Hier noch ein paar andere Variante.

     

Und die Karten Box habe ich im Auftrag gemacht.

Das sind Garnichts meine Farben aber wo die Karte fertig war dachte ich auch „Wow“

Im Internet sind sooo viele Anleitungen, ich weis gar nicht von wem ich genommen habe,  auf jeden Fall Danke.

Hier noch eine passender Briefumschlag mit EPB gemacht und schlicht  dekoriert. Immer wieder ein schönes Geschenk

Anleitung  kommt noch.

Würde mich freuen wenn dir auch gefällt.

LG Frieda

Kommentar verfassen

