Kindergeburtstag / Partyballons


Kindergeburtstag

Mein kleiner Süßer Enkelkind hat am Wochenende sein 1 Geburtstag gehabt.  Wie schnell die Zeit vergeht.
Karte, die ich mit den Partyballons gebastelt habe – ein sehr vielseitiges Stempelset, in dem sowohl die Luftballons enthalten sind als auch der Kreis Stempel, der sich wunderbar für die Gestaltung von Hintergründen eignet. passt sehr gut zu Jeden Geburtstag.  Die Zahl 1 habe ich mit  die Framelits Formen „Große Zahlen“ gestanzt ( Im FSK – sparen im Packet 15% ) und man hat soooo viele Schriftzüge  passend zu jede Gelegenheit.

 
Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit einer Rasierschaumtechnik gemacht.
Wer die Technik nicht kennt kann hier oder einfach bei YouTubeschauen.

Gruß Frieda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s